Positives Hundetraining
mobil & online

R   Beratung – Finde Deinen Tierschutzhund
R   Unterstützung – Dein neuer Tierschutzhund zieht ein
R   Coaching – Intensivtraining bei Problemverhalten

Beratung

Finde Deinen Tierschutzhund

Du hast Dich dazu entschieden, einen Hund aufzunehmen? Doch welcher Hund passt am besten zu dir und deinen Lebensumständen? Ich zeige Dir, worauf du bei der Auswahl achten sollst, wie du eine guten Tierschutzverein findest und welcher Typ Hund gut zu Dir passen würde. Gerne unterstütze ich Dich auch bei der konkreten Auswahl vor Ort im Tierheim.

Unterstützung

Dein Tierschutzhund zieht ein

Gerade bei Ersthundebesitzern stellen sich viele Fragen zu Zusammenleben und Eingewöhnung des neuen Familienmitgliedes. Gerade bei Hunden aus dem Tierschutz – mit unbekannter Vergangenheit oder unglücklichem Start ins Leben – kann man als Halter sehr viel dazu beitragen, dass unerwünschtes Verhalten erst gar nicht entsteht.

Coaching

Individuelles Einzeltraining im Salzkammergut & OÖ

Für alle Mensch-Hund-Teams, die sich ein individuelles Training wünschen. Intensives 1:1 Coaching über einen gewissen Zeitraum – maßgeschneidert auf Dich und die Bedürfnisse Deines Hundes. Egal ob Ersthundebesitzer oder Hundeprofi. Für Angsthasen, Leinenrambos, Sportskanonen oder passionierte Jäger. Mobil im Salzkammergut und Oberösterreich.

Happy Dogs & ihre Halter

 

Bereit für Dein Training?

Ich unterstütze Dich und Deinen Hund dabei, ein gutes Team zu werden, den Alltag entspannt zu  meistern und Verhaltensprobleme zu beheben. Online, telefonisch oder persönlich. Worauf wartest Du noch? An die Leine, fertig, los!

Daniela Loibl MBA MSc

Zertifizierte Hundetrainerin & Verhaltensberaterin i.A.

Standort

Ich biete mobiles Hundetraining im Salzkammergut –  Mondsee, Wolfgangsee, Attersee, Traunsee & umliegende Gemeinden.

Wir trainieren bei Dir zu Hause oder in Deiner gewohnten Umgebung (ggf. werden Fahrtkosten berechnet).

Alternativ können wir uns in der Gegend rund um den Mondsee oder Strobl am Wolfgangsee bzw. Bad Ischl treffen.

Telefon / Whatsapp

+43 676 736 05 53

E-Mail

wuff@happy-dog-training.at