Wuff, diese Seite existiert nicht

Die Seite, die Du aufgerufen hast, existiert nicht.
Bitte versuche es erneut über die Startseite oder das Menü.
Solltest du den gewünschten Inhalt nicht finden, kontaktiere uns gerne.

Happy News abonnieren

Möchtest Du ins moderne und positive Hundetraining eintauchen? Gerade bei uns im Salzkammergut ist es leider noch nicht so verbreitet, dass man auch fair, respektvoll und vor allem gewaltfrei mit seinem Hundefreund trainieren kann. Alte Theorien wurden von der Wissenschaft schon längst wiederlegt – sogar das BMG empfiehlt mittlerweile positives Hundetraining. Für regelmässige Infos lass‘ gerne Deine Mail-Adresse hier.

Daniela Loibl MBA MSc

Zertifizierte Hundetrainerin & Verhaltensberaterin i.A.

Standort

Ich biete mobiles Hundetraining im Salzkammergut –  Mondsee, Wolfgangsee, Attersee, Traunsee & umliegende Gemeinden.

Wir trainieren bei Dir zu Hause oder in Deiner gewohnten Umgebung (ggf. werden Fahrtkosten berechnet).

Alternativ können wir uns in der Gegend rund um den Mondsee oder Strobl am Wolfgangsee bzw. Bad Ischl treffen.

Telefon / Whatsapp

+43 676 736 05 53

E-Mail

wuff@happy-dog-training.at